Wir sind auch da, um für andere da zu sein

HCP orientiert sich an Werten wie Aufrichtigkeit, Nachhaltigkeit und Verantwortung – unseren Kunden wie auch der Gesellschaft gegenüber. Von unserem Engagement profitieren Vereine und soziale Einrichtungen.

HCP machte sich 2015 zur Aufgabe, den vielen Flüchtlingskindern in Kaiserslautern zur Weihnachtszeit eine kleine Freude zu bereiten. Statt die jährlichen Weihnachtskarten und Weihnachtspräsente zu versenden, hatten wir uns dazu entschieden, lieber Kinderwünsche zu erfüllen. So starteten wir im Oktober zusammen mit dem ASZ
eine "Wunschzettel-Aktion".

Die schönste Belohnung für uns waren die strahlenden Gesichter der beschenkten Kinder und die Aktion hat defintiv Lust auf ein Revival gemacht.

Siehe hierzu www.facebook.com/hcp.werbeagentur

 

 

HCP hat bei der Kinderhilfsorganisation Plan schon seit 20 Jahren die Patenschaft für benachteiligte Kinder übernommen, aktuell für Ena Vanessa, einem Kind aus Kolumbien.

 

Plan ist als eines der größten und ältesten Kinderhilfswerke in 50 Entwicklungsländern tätig. Oberstes Ziel von Plan ist es, mit Hilfe von Selbsthilfe-Projekten die Unabhängigkeit und das Selbstvertrauen der Menschen zu fördern, um den Kindern ein gesundes Aufwachsen in einer starken Gemeinschaft zu ermöglichen.

 

Wir freuen uns, bei dieser Entwicklung mithelfen zu können.
Siehe hierzu www.plan-deutschland.de

Seit vielen Jahren unterstützen wir den Lionsclub und die Lionshilfe Kaiserslautern aktiv bei ihrer Arbeit. So haben wir neben dem Internetauftritt auch seit Jahren die sehr erfolgreiche Weihnachtslosaktion mitgestaltet, welche dem gemeinnützigen Serviceclub Jahr für Jahr ca. 30.000 € Einnahmen für die Unterstützung von Projekten zugunsten von Kindern und Jugendlichen einbringt.
Siehe hierzu www.lions-club-kl.de/

Nachricht

Spamschutz

Kontakt

HCP GmbH
Europaallee 6
67657 Kaiserslautern

Sie erreichen uns
Mo-Do von 8:00 – 17:00 Uhr und
Fr von 8:00 – 15:00 Uhr unter

0631 303-2010

kontakt[at]hcp-werbeagentur.de